Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



Das MAT-TV-Interview vom Woodstock 2008

13,jamaram Interview


Fotograf: Matyes
 (© Eckdose)


Fotograf: Matyes
 (© Eckdose)

Lebe, schneide, präsentiere lieber ungewöhnlich... ganz das Motto von MAT-TV

Warum sollte die Sendung 13,Jamaram ungewöhnlich geschnitten sein? Ist sie auch nicht.. ihr müsst euch nur mit der eigentlichen Sendung (Codename: MAT-S13,WS) noch etwas gedulden.

Die Massen an Filmimpressionen der nächsten Präsentation müssen gut durchdacht in ein „ForMat“ gebracht werden. Was bedeuten soll, dass es noch etwas dauert...

Damit ihr aber nicht verdurstet und die Vorfreude trotzdem groß bleibt, wurde das Interview mit dem Woodstock-Act schonmal als eigenständige Show geflasht! MAT-SENDUNG ANSEHEN!

Lebe, schneide, präsentiere lieber ungewöhnlich... ganz das Motto von MAT-TV

Warum sollte die Sendung 13,Jamaram ungewöhnlich geschnitten sein? Ist sie auch nicht.. ihr müsst euch nur mit der eigentlichen Sendung (Codename: MAT-S13,WS) noch etwas gedulden.

Die Massen an Filmimpressionen der nächsten Präsentation müssen gut durchdacht in ein „ForMat“ gebracht werden. Was bedeuten soll, dass es noch etwas dauert...

Damit ihr aber nicht verdurstet und die Vorfreude trotzdem groß bleibt, wurde das Interview mit dem Woodstock-Act schonmal als eigenständige Show geflasht! MAT-SENDUNG ANSEHEN!

Anna in MAT: MAT-Scheibe am 03.06.2008 um 17.16 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentare

Kommentar:

Haha, net schlecht ^^
Die verkaufen sich net schlecht...
Erinnern mich bisserl an die Babacools

Bosso am 04.06.2008 um 01.26 Uhr.


Kommentar:

Saugeiles interview :D
Kann des sein dass die Judith zwischendurch bissl angepisst war dass die Jungs da ihre eigene Show abgezogen haben? Echt witzig ^^

Hann0r am 04.06.2008 um 09.57 Uhr.


Kommentar:

Muha sind die lustig Jap Michi, hab auch sofort an die Babacools gedacht... Na dann los Matyes, die kriegste auch noch zum Interview

RockStarBaby am 04.06.2008 um 14.25 Uhr.


Kommentar:

hehe angepisst? nä. die waren doch saucool die typen. des hat mir eigentlich schon ganz gut gepasst dass die des in die hand genommen haben. war doch alles geplant, mann!^^

Judith am 05.06.2008 um 19.04 Uhr.


Kommentar:

aso, na dann :D

Hann0r am 05.06.2008 um 23.05 Uhr.


Kommentar verfassen

Name*:
E-Mail:
Netzseite:
Kommentar*:

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Sicherheits-Code*:

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.