Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



8,NN-Rockbühne


Fotograf: Matyes
 (© Eckdose)

Das Ende dieser MAT-Sendung ist wohl kein Geheimnis mehr, aber du warst damals auch in Titanic und der Dampfer hat dich nicht enttäuscht. Bei MAT-TV haben wir zwar keine Leonardo di Caprios - dafür aber Leo di Popp, der in dieser Folge einen Weltrekord bricht. Wenn man am Anfang ganz gut aufpasst bemerkt man auch, dass MAT-TV ein ganz eigenes Kalendersystem hat... (Es könnte schlimmer sein, manche Automobilhersteller benennen ihre Modellversionen nach Tieren.)

Kurze Rede lange

Sendung.

Weitere Infos über die NN-Rockbühne unter: www.nn-rockbuehne.de

Anna in MAT: MAT-Scheibe am 07.01.2008 um 01.36 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentar verfassen

Name*:
E-Mail:
Netzseite:
Kommentar*:

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Sicherheits-Code*:

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.