Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



Weihnachtsgeschichte 2019

Als Tante Edeltraut der Punsch ausging

Seite 2 von 2

Tante Edeltraut

Nun, da wir ein Bild vom Dorf haben, kommen wir zur eigentlichen Geschichte. Wenn man den Neuen Weg – die erste nach der Sparkasse links – einbiegt, ist das dritte Haus auf der linken Seite das von Edeltraut Hahnebuth. Man könnte viel von ihr erzählen. Also beschränken wir uns auf das, was alle hier im Dorf von ihr wissen.

...

Die ganze Geschichte war nur über Weihnachten online. Wenn es sie als Buch gibt, darfst Du sie gerne kaufen, um sie komplett zu lesen.

Artikel-Seite:
12

sophie in Literatur am 26.12.2019 um 10.51 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentare

Kommentar:

Was für eine wunderbare
Weihnachtsgeschichte!

Kim am 27.12.2019 um 08.52 Uhr.


Kommentar verfassen

Name*:
E-Mail:
Netzseite:
Kommentar*:

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Sicherheits-Code*:

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.