Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



3,sommerbrezel online


Bild: Matyes
 (© Eckdose)

Endlich! Nach einem Jahr (und gerade noch rechtzeitig) kommen die Aufnahmen nun doch noch online. Soviel sei verraten, es wäre schade diese Szenen der Welt vor zu enthalten.

Da hätten wir die Aufklärung über dieses so friedliche, schwarze Festival und die „Dokumentation“ über einen in Dinkelsbühl entstandenen Kult.

Großes Lob an die beteiligten Anna Kunath, Matthias Schabert, Conny Schmidt und Martin Weber für dieses geniale MAT-erial. Eigentlich sollte es jeden Dinkelsbühler interessieren, denn es dauert nicht mehr lang und diese werden irgendwo in Europa von jemandem gefragt: „woher genau?“ (bei Nürnberg war bisher die Antwort) man kann dann mit „from Dinkelsbühl“ antworten. Der Fremde sagt dann: „aaah! Summer Breeze“

Naja, seht es euch an…diesmal passend in Schwarz und mit Songs von Wrongside - www.wrongside.de

Matyes in MAT: MAT-Scheibe am 09.08.2007 um 01.42 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentare

Kommentar:

Ja, das stimmt wohl. 2019 war ich zum ersten Mal auf der Sommerbrezel und nun kann auch ich mir endlich merken, wo in Bayern Dinkelsbühl liegt.

Tobias am 24.03.2020 um 21.42 Uhr.


Kommentar verfassen

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.