Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



1 Cent zurück und einen schönen Tag noch


Fotograf: sophie
 (© Eckdose)


Fotograf: sophie
 (© Eckdose)

An der Kasse umhüllt mich der Geruch von Alkohol. Ich drehe mich um. Der Mann hinter mir kauft vier Flaschen Bier und einen Blumenkohl. Während ich dem Blumenkohl Alibi-Funktion und dem Mann ein Alkoholproblem unterstelle, frage ich mich inwiefern ihm Spekulation hilft, bezahle 5,99 € und gehe.

An der Kasse umhüllt mich der Geruch von Alkohol. Ich drehe mich um. Der Mann hinter mir kauft vier Flaschen Bier und einen Blumenkohl. Während ich dem Blumenkohl Alibi-Funktion und dem Mann ein Alkoholproblem unterstelle, frage ich mich inwiefern ihm Spekulation hilft, bezahle 5,99 € und gehe.

sophie in Gesellschaft am 02.08.2010 um 18.01 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentare

Kommentar:

Sorry Isi, hab dich nicht erkannt

Bei mir waren's neulich vier Bier und 'ne Packung Spaghetti... soviel zu meinem Alkoholproblem :P

Bosso am 03.08.2010 um 10.58 Uhr.


Kommentar:

Versteckt sich hiner der saloppen Wortwahl ein Bedürfnis, über Deine Probleme sprechen zu wollen? Ich würde mich da gerne zur Verfügung stellen...

Dann einen schönen Tag noch.

@Uli: Wirst Du mir wohl glauben, dass ich ein Mensch bin - OBWOHL ich zweimal den falschen Sicherheitscode eingegeben hab?! By the way: Seit wann benutzt Du pluralis maiestatis? ("Du hast den Sicherheitscode falsch eingegeben. Damit glauben wir Dir nicht, dass Du ein Mensch bist."

sophie am 03.08.2010 um 19.18 Uhr.


Kommentar:

wasn... ich könnt mich kigeln kugeln und kogeln

manu am 21.08.2010 um 19.45 Uhr.


Kommentar verfassen

Name*:
E-Mail:
Netzseite:
Kommentar*:

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Sicherheits-Code*:

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.