Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



Woodstock 2009 Vorabinfo


Fotograf: Uli
 (© Eckdose)

Aufgemerkt, liebe Festivalfreunde!
Das Woodstock-Open-Air, der Lokalmatador unter den kleineren Festivals, findet 2009 zum 10. (in Worten: zehnten!) Mal statt und fährt zu diesem feiernswerten Anlass ein deliziöses Line-Up auf. Mit dabei sind:

Manfred Mann’s Earthband

New Model Army

Guru Guru

La Vela Puerca

Grachmusikoff

Fiddlers Green

La Brass Banda

Orange

Rainer von Vielen

Manana me Chanto

Darei

Martin C. Herberg

MKD

Ferdinand - Die Zirkusschule Regensburg

Stattfinden wird das Ganze vom 12. bis zum 14. Juni.

Quelle ist ein Flyer der mir beim letztwöchigen Hans Söllner Konzert in die Hände fiel. Warum es die Bands noch nicht auf die offizielle Woodstock-Homepage geschafft haben, wissen wohl nur die Betreiber derselben.

   Der offizielle Flyer von 2009.

   Draufklicken zum Ganzsehen. Repro by Hann0r

So kommet also zahlreich, um auch dieses Jahr wieder „3 days of love, peace and (great) music“ wahr werden zu lassen.

Hann0r in MAT: Events am 06.03.2009 um 20.51 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentare

Kommentar:

ja nee, is klaa ^^
ich freu mich auch sehr auf La Brass Banda... bayerische Blaskapelle auf tanzbar. extrem geil

Hann0r am 07.03.2009 um 14.35 Uhr.


Kommentar:

rainer von vielen ist echt super, aber la brass branda ist auch echt nicht schlecht, bei den beiden bands lohnt es sich echt hinzugehen!

HannaH am 07.03.2009 um 15.44 Uhr.


Kommentar:

Fiddler’s Green wouhouuuuu

RockStarBaby am 07.03.2009 um 18.55 Uhr.


Kommentar:

Manfred Mann Leute... Manfred Mann!!!

Und Guru Guru!! Die waren 2004 schon saulustig ^^

Bosso am 07.03.2009 um 20.47 Uhr.


Kommentar:

hm.. gestern hab ich nochmal ’nen Flyer mitgenommen, da steht nu statt Grachmusikoff Jahcoustix drauf... bin mal gespannt was denn dann stimmt ^^

Hann0r am 15.03.2009 um 22.18 Uhr.


Kommentar verfassen

Name*:
E-Mail:
Netzseite:
Kommentar*:

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Sicherheits-Code*:

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.