Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



3,sommerbrezel online


Fotograf: Matyes
 (© Eckdose)

Endlich! Nach einem Jahr (und gerade noch rechtzeitig) kommen die Aufnahmen nun doch noch online. Soviel sei verraten, es wäre schade diese Szenen der Welt vor zu enthalten.

Da hätten wir die Aufklärung über dieses so friedliche, schwarze Festival und die „Dokumentation“ über einen in Dinkelsbühl entstandenen Kult.

Großes Lob an die beteiligten Anna Kunath, Matthias Schabert, Conny Schmidt und Martin Weber für dieses geniale MAT-erial. Eigentlich sollte es jeden Dinkelsbühler interessieren, denn es dauert nicht mehr lang und diese werden irgendwo in Europa von jemandem gefragt: „woher genau?“ (bei Nürnberg war bisher die Antwort) man kann dann mit „from Dinkelsbühl“ antworten. Der Fremde sagt dann: „aaah! Summer Breeze“

Naja, seht es euch an…diesmal passend in Schwarz und mit Songs von Wrongside - www.wrongside.de

Matyes in MAT: MAT-Scheibe am 09.08.2007 um 01.42 Uhr


Text von https://eckdose.de?art=30 . Alle Rechte vorbehalten.