Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



Am 24. und 25. Februar ist Markt in Bad Rappenau

Goldseelchen beim Schneeglöckchen


Für eine größere Ansicht anklicken.
Bild: Uli
 (© Eckdose)

Die ersten haben sich schon gezeigt, sprießen auf Parkwiesen und am Wegesrand mit ihren kleinen hängenden Blüten: Schneeglöckchen künden an, dass der Frühling bald da ist. Mit Schlüsselblume und Gänseblümchen folgt ihnen der Frühlingreigen. Gemeinsam läuten sie die frische grüne Jahreszeit ein.

Der verlängerte Winter lässt dieses Jahr den Zeitpunkt nicht besser sein. Am 24. und 25. Februar sind wieder die »Romantischen Schneeglöckchen-Tage« im Wasserschloss in Bad Rappenau. Der Markt mit Kunsthandwerk und über 30 verschiedenen Ausstellerinnen und Ausstellern ist zum vierten Mal in diesem beschaulichen Kurort bei Heilbronn – und das Goldseelchen ist auch zum vierten Mal dabei.

Eine feine Auswahl aus dem Goldseelchen-Sortiment haben wir wieder im Gepäck. Mit dabei sind auf jeden Fall unsere Bücher, Poster und Karten. Ein Schwerpunkt liegt natürlich auf den Schneeglöckchen- und Frühlingsartikeln.

Ganz neu sind die Aufkleber: Wir haben extra für den Markt das Schneeglöckchen-Kind als Frühlingsgruß produziert.


Bild: Uli
 (© Eckdose)

Für mehr Informationen zum Künstlermarkt bitte den Flyer herunterladen.

Daten im Überblick

Romantische Schneeglöckchen-Tage

Samstag, 24. Februar und Sonntag, 25. Februar 2018

Hinter dem Schloß 1

Bad Rappenau

Alle Leserinnen und Leser der Eckdose sind herzlich eingeladen. Über Dein/Ihr Kommen freuen wir uns!

Uli in Goldseelchen am 17.02.2018 um 17.52 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentar verfassen

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.