Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



Das MAT-TV-Interview vom Woodstock 2008

13,jamaram Interview


Bild: Matyes
 (© Eckdose)

Lebe, schneide, präsentiere lieber ungewöhnlich... ganz das Motto von MAT-TV

Warum sollte die Sendung 13,Jamaram ungewöhnlich geschnitten sein? Ist sie auch nicht.. ihr müsst euch nur mit der eigentlichen Sendung (Codename: MAT-S13,WS) noch etwas gedulden.

Die Massen an Filmimpressionen der nächsten Präsentation müssen gut durchdacht in ein „ForMat“ gebracht werden. Was bedeuten soll, dass es noch etwas dauert...

Damit ihr aber nicht verdurstet und die Vorfreude trotzdem groß bleibt, wurde das Interview mit dem Woodstock-Act schonmal als eigenständige Show geflasht! MAT-SENDUNG ANSEHEN!

Anna in MAT: MAT-Scheibe am 03.06.2008 um 17.16 Uhr


Text von https://eckdose.de?art=75 . Alle Rechte vorbehalten.