Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



Ein Markt, ein Büchlein und schöne Karten

Neues vom Goldseelchen


Für eine größere Ansicht anklicken.
Bild: Uli
 (© Eckdose)

Es tut sich viel bei meinem Goldseelchen-Verlag. Nach einer langen Pause war ich sehr produktiv. Schließlich brauche ich einiges Material für einen Schneeglöckchen-Markt, bei dem ich am 28. Februar und am 1. März mit einem Stand vertreten bin.

Der Markt unter dem Titel „Romantische Schneeglöckchen-Tage“ findet im Bad Rappenauer Wasserschloss statt. Bad Rappenau liegt in der Nähe von Heilbronn. Wer zufällig Zeit und Lust hat, darf gerne kommen. Eintritt ist kostenlos und ich freue mich über nette Begegnungen.

Flyer und Plakat stammen übrigens aus meiner Produktion.

Ein neues Büchlein

Ganz druckfrisch kam diese Woche ein Büchlein ins Sortiment: „Der Regen ist wie die Sonne“. Die Geschichte von der Sintflut, der Arche und wie die Tauben sie wahrgenommen haben schrieb meine Frau. Ich habe dazu einige Zeichnungen erstellt und zusammen ist ein wunderschönes Büchlein entstanden. Es hat das Format vom „Hagebutz“, Softcover, 24 Seiten und kostet 7,00 Euro.

„Der Regen ist wie die Sonne“ beim Goldseelchen-Verlag

Artikel-Seite:
12

Uli in Goldseelchen am 22.02.2015 um 18.53 Uhr


Text von https://eckdose.de?art=331 . Alle Rechte vorbehalten.