Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



2 Komma Woodstock


Bild: Matyes
 (© Eckdose)

Sooo! Die MAT-Userzahlen steigen und steigen, immerhin ist ein Neuzugangsschnitt von 4,8571428571428 Usern täglich nicht gerade nichts.

Das MAT-Team und alle Künstler, die über dieses Portal mit Aufmerksamkeit genährt werden sollen, erwarten sehnsüchtig jede Neuregistrierung. Wir danken auch jedem für das Vertrauen darauf, von uns nicht mit Werbespams zugemüllt zu werden. Newsletter und sonstige Benachrichtigungen, die von unserer Homepage ausgehen, können vom User selbst eingestellt werden.

Kommen wir zu den Programmpunkten von Sendung Zwei Komma Woodstock

Wie der Name „2,woodstock“ schon verrät, liegt der Schwerpunkt auf dem alljährlich in Dorn-stadt-findenden, überschaubaren und friedlichen Klang-Festival. Natürlich darf da ein Zeltplatz nicht fehlen. Genau dort haben wir Meinungen und Stimmungen zum Woodstock 2007 eingefangen (auf dem eigentlichen Festivalgelände wäre es etwas laut für „seriöse“ Interviews).

Zum Schluss machen wir euch wieder ein bisschen neugierig was demnäxt auf MAT-TV läuft. Darunter auch die Show der MAT-Bühne Acts.

Die neue Sendung ankucken.

Matyes in MAT: MAT-Scheibe am 06.07.2007 um 16.09 Uhr


Text von https://eckdose.de?art=18 . Alle Rechte vorbehalten.