Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



EM-ROCK


Bild: Matyes
 (© Eckdose)

EM ROCK FINALE in Dürrwangen

„Olé Olé“, heißt es einmal wieder! Zwei Jahre nach unserem Sommermärchen ist die EM gerade in vollem Gange und das Finale rückt immer näher. Aber warum allein zu Hause auf dem Sofa sitzen?

Auf dem Sportplatz Dürrwangen habt ihr am Sonntag, 29. Juni, die Möglichkeit, mit vielen anderen Fußballbegeisterten das Endspiel auf Großleinwand zu sehen – Public Viewing ganz besonders, denn:

Schon um 16:30 Uhr heißt es „Rock the EM-Final“... Vier Bänds aus Dinkelsbühl werden ihre Songs vorstellen und auf das EM Finale einstimmen.

„Spelt Hill“, die keine Kinderband sind, auch wenn sie so aussehen, machen den Anfang. Weiter geht es mit „The Pinstripes“, der vierköpfigen Punk-Rock-Bänd, bei der „nur sicher ist, dass nichts sicher ist“ – so ihre eigene Beschreibung. „The Waves“ nehmen euch mit auf´s Meer und lassen euch das Auf und Ab der Wellen spüren, damit am Ende „Vormittags“ ausnahmsweise auch einmal am Abend mit ihren Songs verzaubern können.

Und das beste: Der Eintritt ist frei!

Für Essen und Trinken wird gesorgt, die Stimmung müsst ihr selber mitbringen!

RockStarBaby in MAT: Events am 15.06.2008 um 12.55 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentar verfassen

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.