Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



11,Newcomerfestival Bernau


Bild: Matyes
 (© Eckdose)

Auf dem Newcomer-Festival in Bernau waren die Bands Inzest, Vormittags, Peilsender, HassLiebe und The Chefhupen vertreten. MAT-TV auch... MAT-Moderatorin Jolle wollte wissen ob die Besucher auch wirklich wegen der Bands kommen, da so ein großes Aufgebot an Newcomer schon ne tolle Sache ist. Überraschend wurden die Ergebnisse nicht. Und eindeutige Favoriten, wie wir dachten, gibt es auch nicht. Seht selbst...

Sendung ansehen.

Veranstaltet wurde das Ganze von www.party-timer.com, Respekt, denn von dieser Art von Veranstaltungen könnte unsere Region mehr gebrauchen.

Anna in MAT: MAT-Scheibe am 23.04.2008 um 15.09 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentar verfassen

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.